Skip to main content

Jahresabschlussfeier 2018

mit Ehrungen, Sonderpreisen, Spanferkel und Live-Musik

Tauch aktiv sagt Dankeschön

Wie jedes Jahr haben wir auch 2018 wieder unsere Kunden zur Jahresabschlussfeier eingelanden und uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt. Die Teilnahme ist für alle Gäste selbstverständlich kostenlos. Für's leibliche Wohl war mit Spanferkel frisch vom Grill, Salatbar, Kaffee, Kuchen und einer großen Auswahl an Getränken bestens gesorgt.

Neben dem allgemeinen Erfahrungsaustauch, sorgte Andreas mit Live-Musik und Show-Einlagen für gute Unterhaltung.

Die drei umsatzstärksten Kunden erhielten

  1. Ein Specialty kostenlos
  2. 25% auf den nächsten Kurs
  3. Ein Flaschenfüllkarte mit 11 Füllungen

Alle anderen Besucher erhielten einen Gutschein für einen ermäßigten Nitrox-Kurs.

 

Meilensteine 2018

Richtungsweisende Neuerungen mit Alleinstellungsmerkmalen

  • PADI Tauchlehrerausbildung bei "Tauch aktiv" (5 Tauchlehrer)
  • Inhaber Dominik macht die Ausbildung zum TEC-Deep Instructor und wird als PADI TecRec Center anerkannt
  • Erste PADI TEC 40 Ausbildung in Kroatien mit Tauch aktiv
  • Erweiterung unserer Turbo-Flaschenfüllanlage um eine Nitrox- und Trimix Füllstation. Wir füllen bis 100% Sauerstoff!

Spanferkel vom Grill

Spanferkelbraten frisch vom Grill

Dank an unsere 7 Divemaster Kursteilnehmer

mit exklusiven Spirituosen aus der Rosenmanufaktur Schwarzenfeld

Live Musik mit Andreas

Alles was ankommt plus Show-Einlagen

Andreas ist von der ersten Stunde an bei Tauch aktiv dabei. Als PADI IDC Stuff Instructor unterstützt er uns bei der Tauchausbildung.

Andreas spielt nahezu jedes Wochenende exklusive Veranstaltungen im Raum Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Ingolstadt, München und sorgte wie jedes Jahr für die musikalische Unterhaltung.

Dieses Jahr stand auch seine Elivs und The Blues Brothers Show mit auf dem Programm.

Beachflag für Tauch aktiv

Die Tauchlehrer und Divemaster Kursteilnehmer überreichten Dominik eine Tauch aktiv Beachflag

Dankeschön an Manuela

Manuela erhält als Dankeschön ein Gesteck.

Gleich um welche Zeit Anfragen an sie gestellt werden, sie organisiert die termingerechte Ausgabe von Tauchausrüstung und Tauchflaschenfüllungen. Gerade für den reibungslosen Ausbildungsbetrieb mit mehreren Tauchlehrern ist diese Unterstützung von unschätzbarem Wert.

Auch andere Taucher schätzen diesen rund um die Uhr Service.